Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller

1. Für fünf Euro alle Bücher ordentlich eingeschlagen, ich hoffe das hält dann auch bis Schuljahresende.

2.  Krach vor meiner Haustür, die Straße bzw. der Bordstein wird gebaut .

3.  Wie könnte ich das Ice Yarn verstricken, mein Strickmuster passt net ganz oder die Nadeln.

4.  Lange nicht in der Sonne gesessen, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle ziehen wir jetzt schon mal los für das Herbarium, nich das alles verblüht is, wenn die in Bio soweit sind.

6.  Ist der Sonnenschein heute das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rheumabad , morgen habe ich Bowlen und bayrische Küche geplant und Sonntag möchte ich den Spätsommer geniessen !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.

Keine Kommentare: