Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Oh, diese Abschiede, ich mag das nicht.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von einem groß werdenden Sohn, wenn Mama sprachlich, musikmäßig und vor allem begrüßungsritualmäßig überhaupt nicht mehr up to date ist.

3. Haben wir wieder so einen gruseligen Winter, wenn der Herbst sich jetzt schon teils winterlich zeigt?

4. Mein Herz überschlug sich vorhin kurz, als der Mann im Radio was davon erzählte,, das er in 3 Wochen zum Marathon nach New York fährt. Dann hat der Sohn ja auch in etwas über 3 Wochen Geburtstag. Noch nix geplant.

5. Krank ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen oder sich zu verändern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Häkelstunde , morgen habe ich Burger essen mit der Freundin geplant und Sonntag möchte ich weiter häkeln und es mir gemütlich machen !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen. 

Keine Kommentare: